Nadine Mai im Gespräch bei Kaffee & Kuchen

Wir Grünen wollen für alle Generationen eine gute Politik machen.

Wir setzen uns für lebenswerte Innenstädte und eine gute Infrastruktur ein: bei Gesundheit und Pflege, bei barrierefreien Bussen, Wegen und Gebäuden und bei der Digitalisierung, die für viele Ältere oder Menschen mit Sprachbarrieren eine große Herausforderung.

Dr. Nadine Mai, Direktkandidtin für die Landtagswahl für Wedel, freut sich, wenn Du die Gelegenheit nutzt, um mit ihr bei einem entspannten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen!

Am Mittwoch, 27.04., von 15 bis 17 Uhr im Café am Markt, Bahnhofstr. 49a, Wedel



zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>