Der Grüne Vorstand in Wedel !

Petra Kärgel

Sprecherin

Kontakt: Petra.Kaergel(at)gruene-wedel.de

Dr. Christoph Maas

Kontakt: Christoph.Maas(at)gruene-wedel.de

Bärbel Sandberg

Kontakt: Baerbel.Sandberg(at)gruene-wedel.de

Dr. Tom Schumacher

Kontakt: Tom.Schumacher(at)gruene-wedel.de

Karin Blasius

Schatzmeisterin

Kontakt: Karin.Blasius(at)gruene-wedel.de

Interessierte können gerne auch bei unseren Vorstandssitzungen oder bei den Fraktionssitzungen vorbeischauen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir hierzu jedoch um Anmeldung für den Vorstand an Petra Kärgel (petra.kaergel(at)gruene-wedel.de) und für die Fraktion an Dagmar Süß (dagmar.suess(at)gruene-wedel.de) !

Vorstandssitzungen finden meistens bei den Vorständen privat statt, die Fraktionssitzungen sind im Rathaus.

Termine / Tagesordnungen / Informationen des Rates und der politischen Ausschüsse sind auf Wedel.de im Bürgerinformationssystem zu finden.

Ortsmitgliederversammlung (OMV)

Wir laden herzlich zu unserer OMV am Donnerstag, den 21. März, ins Stadtteilzentrum Mittendrin ein! Details folgen ...

Wir feiern den Frühling und entern die Batavia! Wir laden am 28. April alle herzlich zu Klönschnack, Politik, Musik sowie Speis und Trank an Bord der Batavia ein - ab 11 Uhr. Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik geben wird sowie weitere Gäste.