Gemeinsam stark! Europa und Schleswig-Holstein

Wir laden herzlich zu einem offenen Gespräch mit dem Europaabgeordneten Rasmus Andresen und den Grünen Landtags-Direktkandidatinnen aus dem Kreis Pinneberg ein:

am Donnerstag, 21.04. um 19:00 Uhr
im Coworking-Space Coworking Elbvororte, Strandbaddamm 4 in Wedel.

Rasmus Andresen, Grüner EU-Abgeordneter für Schleswig-Holstein und Koordinator der Grünen Fraktion im Haushaltsausschuss, berichtet aus dem Europa-Parlament und skizziert die Bedeutung der EU für Schleswig-Holstein. Gemeinsam wollen wir auch darüber sprechen, wie sich Putins brutaler Angriffskrieg in der Ukraine auf die Menschen, die Gesellschaft und die Wirtschaft auswirkt.

Die Veranstaltung findet nach Möglichkeit vollständig draußen statt. Bei schlechtem Wetter kann in die Innenräume ausgewichen werden.

Es gilt Maskenpflicht bei Verlassen des Sitzplatzes.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt. Wir freuen uns auf Musik von Sängerin und Songwriterin Katja Kaye, deren besonderes Herzensanliegen der Aktivismus für den Frieden ist.

Wahlversammlung OMV

Ortsmitgliederversammlung (OMV) / Wahlversammlung OV Wedel (Tagesordnung): Aufstellung der Grünen Kandidat*innen für die Kommunalwahl am Samstag, 11.02.2023, von 10 Uhr bis Abschluss der Wahlen (ca. 4 Stunden) im Stadtteilzentrum Mittendrin, Friedrich-Eggers-Straße 77-79, 22880 Wedel