Online-Beteiligung: Für eine Mobilätswende in Wedel!

Die Ergebnisse dienen als Master für alle weiteren Schritte der Konzeptentwicklung einer neuen Mobilitätsstrategie.

Eine VERKEHRSWENDE, die das Leben in der Stadt menschlicher, gesünder, umweltfreundlicher machen möchte, braucht eine Beteiligung und Diskussion aller Bürger*innen, besonders aber der jungen Menschen, denn ihnen gehört die Zukunft unserer Stadt!

Deswegen liegt es uns als Grüner Ortsverband Wedel sehr am Herzen, das möglichst viele Schüler*innen an der online-Befragung teilnehmen, damit die junge Generation die richtigen Impulse für unsere Stadtentwicklung der kommenden 10 Jahre setzt!

Ortsmitgliederversammlung (OMV)

Wir laden herzlich zu unserer OMV am Donnerstag, den 21. März, ins Stadtteilzentrum Mittendrin ein! Details folgen ...

Wir feiern den Frühling und entern die Batavia! Wir laden am 28. April alle herzlich zu Klönschnack, Politik, Musik sowie Speis und Trank an Bord der Batavia ein - ab 11 Uhr. Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik geben wird sowie weitere Gäste.