Die Zeit ist JETZT - Erste Grüne Bürgermeisterin für Hamburg!

Viele Ortsverbände kamen von weit her (u.a. Hannover, Lübeck, Cuxhaven), um dem Team Fegebank beim Wahlkampf volle Unterstützung zu siganalisieren.

Aus dem Kreis Pinneberg waren Grüne Ortsverbände aus Halstenbek, Schenefeld und Wedel mit dabei.

Wir hoffen auf gute, konstruktive Gespräche nach der Wahl mit den Hamburger Grünen - nicht nur, aber auch über das Kraftwerk Wedel - und drücken Katharina und ihrem Team die Daumen für die Hamburg-Wahl am 23. Februar!

 

 

Die Zeit ist JETZT! - Felix, Magdalena, Robert, Paulina und Petra auf Wahlkampftour am Jungfernstieg für die Hamburger Grünen. 

 

 

15.2.2020, Text: Petra Kärgel, Fotos: Team Fegebank, Paulina Schiefelbein

zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>