Menü
Darüber hinaus präsentierte Felix Schnor seinen Kassenbericht für das abgelaufene Jahr und den Haushaltsplan 2016. Der Vorstand wurde entlastet und neu gewählt.
Friederike von Nobbe stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Wahl zum Vorstand Verfügung. Neu im Vorstand sind dafür Dagmar Süß und Hellmut Metz, der wieder in den Vorstand zurückkehrte. Beide sind Beisitzer.
Karin, Felix und Rainer wurden im Vorstand bestätigt, wobei Karin weiterhin Vorstandsvorsitzende und Felix weiter Kassenwart ist.
10.03.2016
Text und Fotos: Rainer Hagendorf
Mit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 [...]
Die 49. Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe hat gezeigt: Als Partei machen wir ein umfassendes politisches Angebot für die Breite der [...]
Unsere Liste für die Europawahl 2024 steht: Mit diesen 40 Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir in den Europawahlkampf.