Unterschiedliche Resonanz auf Wedel Nord

Mal abgesehen von der zweifelhaften Realisierbarkeit der sogenannten Umfahrung würde das die Schaffung des in Wedel dringend benötigten Wohnraums nicht nur aus Sicht der Grünen auf unbestimmte Zeit verschieben. Das wäre vor allem denen gegenüber, die schon lange eine bezahlbare Wohnung suchen, nicht vertretbar. Auch im Hinblick auf die Entwicklung im BusinessPark hat die Stadt die Verantwortung, sich um eine grölßere Zahl zusätzlicher Wohnungen zu kümmern.

Man kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass jeder am Verkehrsaufkommen ein klein wenig eigenen Anteil hat und damit auch eigene Verantwortung trägt. Natürlich sollen und werden nicht aller EinwohnerInnen dieser Stadt nur mit dem Bus, der Bahn oder dem Rad fahren, aber immer nur nach der größten Lösung zu rufen wäre ebenfalls zu kurz gedacht.

 

29.06. Rainer Hagendorf

zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>