Wedeler RadfahrerInnen parkten ein

Das Parken der Räder, die Einkäufe und die Kommunikation mit Interessierten verlief ausgesprochen harmonisch. Jetzt müßte nur noch der Betreiber zu der Einsicht kommen, das die vielen Radfahrerinnen und Radfahrer (auch) einen erheblichen Umsatz generieren, und ihnen vielleicht etwas mehr Platz und vor allem modernere Fahrradständer zur Verfügung gestellt werden sollten, als das jetzt der Fall ist.

Text und Fotos:

R. Hagendorf

Wahlkampfstand EU-Wahl 2024

Besucht uns bitte an den kommenden Samstagen bei unseren Grünen EU-Wahlständen in der Bahnhofstraße (bei Rossmann) und sprecht uns zu den politischen Themen an, die Euch unter den Nägeln brennen.
EU-Wahltermin: 9. Juni. Zeitgleich können alle Wahlberechtigten in Wedel über eine Abwahl unseres Bürgermeisters entscheiden.

Wahlkampfstand EU-Wahl 2024

Besucht uns bitte am Verkaufsoffenen Sonntag, 12.5., bei unserem Grünen EU-Wahlstand in der Bahnhofstraße (bei Rossmann) und sprecht uns zu den politischen Themen an, die Euch unter den Nägeln brennen.