Grüner Neujahrsempfang im Reepschlägerhaus

Während unsere Bundestagsabgeordnete Valerie Wilms den umfangreichen Lobbyismus beklagte konnte Ines Strehlau von Erfolgen in der Haushaltspolitik des Landes berichten. Sowohl in Wedel als auch im Land Schleswig-Holstein setzen wir uns besonders für Investitionen in Kindergärten und Schulen ein. Die Stadt Wedel befindet sich im Wandel, und deshalb benötigen wir sowohl für junge Paare mit Kindern als auch für ältere Mitbürger verstärkt bezahlbaren Wohnraum betont unsere Wedeler Fraktionsvorsitzende Gertrud Borgmeyer. Wedel hat trotz der angespannten Haushaltslage immer noch viele Möglichkeiten, kann aber die kommenden Herausforderungen nicht allein bewältigen.

zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>