Nachrichten

Listenplatz 2: Thomas Grabau

Für Baum und Boden In Wedel habe ich mich aktiv für den Umweltschutz eingesetzt. So habe ich für den Erhalt des Baumbestandes gekämpft und konnte unter anderem in der Mozartstraße drei Bäume retten. Viele Ersatzpflanzungen im Stadtgebiet sind auch auf mein Engagement zurückzuführen. Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist der Bodenschutz auf dem ehemaligen Exxon-Gelände.

19.05.13 –

Für Baum und Boden

In Wedel habe ich mich aktiv für den Umweltschutz eingesetzt. So habe ich für den Erhalt des Baumbestandes gekämpft und konnte unter anderem in der Mozartstraße drei Bäume retten. Viele Ersatzpflanzungen im Stadtgebiet sind auch auf mein Engagement zurückzuführen. Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist der Bodenschutz auf dem ehemaligen Exxon-Gelände.

Bessere Schiulen für unsere Zukunft

Ein Punkt, der mir in der Vergangenheit sehr am Herzen lag, sind die Wedeler Schulen, insbesondere die Modernisierung der Wärmedämmung und die baulichen Maßnahmen für eine Ganztagesbetreuung der Schülerinnen und Schüler.

Für mehr Grün

Für die nächste Wahlperiode habe ich mir vorgenommen, Wedel noch grüner zu machen. Beispielsweise brauchen wir die alte Baumschutzsatzung, um den Baumbestand Wedels nachhaltig zu sichern. Und ich mache mich stark für einen zweiten S-Bahnhof in Wedel.

 

Thomas Grabau

Kategorie

Kandidaten 2013

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>