Fight your local climate killer!

Unter dem Motto "FIGHT YOUR LOCAL CLIMATE KILLER" ruft Fridays For Future zur Demo gegen das Kohlekraftwerk Wedel auf!

Los geht's am 3.9. um 16 Uhr auf dem Rathausplatz Wedel mit Kundgebung. Im Anschluss Demozug bis zum Kohlekraftwerk Wedel.

Gemeinsam mit der Bürgerinitiative Wedel will Fridays For Future ein deutliches Zeichen für die Energiewende setzen. Dieser uralte, defekte Kohlemeiler hätte schon längst abgeschaltet bzw. abgelöst werden müssen.

Jahrelang hat sich der Grüne Ortsverband für eine schnellere Ablösung dieses Klimakillers und Ätz-Partikel-Emittenten eingesetzt.

Wir sind bei der Kundgebung und beim anschließendem Protestmarsch dabei.
Verteilt die Demo-Infos auf all Euren Kanälen!

Ortsmitgliederversammlung (OMV)

Wir laden herzlich zu unserer OMV am Donnerstag, den 21. März, ins Stadtteilzentrum Mittendrin ein! Details folgen ...

Wir feiern den Frühling und entern die Batavia! Wir laden am 28. April alle herzlich zu Klönschnack, Politik, Musik sowie Speis und Trank an Bord der Batavia ein - ab 11 Uhr. Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik geben wird sowie weitere Gäste.