Verdächtiger Fund bei der Aktion "Sauberes Schleswig-Holstein"

 

Der Müll, der auf dem vergleichsweise kleinen Areal um den Teich innerhalb von zwei Stunden gefunden wurde, füllte (leider) nahezu zwei gebräuchliche, blaue Müllsäcke. Trotzdem oder gerade deshalb war die Aktion aus unserer Sicht ein voller Erfolg, zumal das schöne Wetter für angenehme Bedingungen gesorgt hat.

Unser Dank gilt der Feuerwehr und dem DRK, die die Veranstaltung mit Erbsensuppe und Gertränken abgerundet haben.

 

30.03.2014 R.Hagendorf



zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>