„30 Jahre für den sozialen Frieden“.

Am Sonnabend, den 20. Oktober 2012 laden wir ein zu unserer Jubiläumsfeier:

„30 Jahre für den sozialen Frieden“.

Von 11 bis 18 Uhr wird ein buntes Programm geboten mit Essen und Trinken, Flohmarkt, Musik der Wedeler Gruppe „Green Chili“ mit Nancy Gomez-Juse, Achim Juse, Nelson Gomez, Irena Burkard und Manfred Pröpper und natürliche Informationen über die dreißigjährige Geschichte der Arbeitslosenselbsthilfe - Arbeit für alle – e.V. Wedel.

Es gibt nur wenige Arbeitsloseninitiativen in Deutschland, die so lange durchgehalten haben. An der Geschichte der Arbeitslosenselbsthilfe – Arbeit für alle – e.V. Wedel kann auch sehr gut abgelesen werden, wie sich die soziale Lage der abhängig Beschäftigten insgesamt und die von Arbeitslosigkeit Betroffenen entwickelt hat.

Die Arbeitslosenselbsthilfe – Arbeit für alle – e.V. Wedel hat sich von Anfang an als Teil des sozialen Netzes in Wedel verstanden und daran mitgewirkt, dass es sich entwickelt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr/Sie zu unserem Fest kommt/kommen. Wir freuen uns aber auch über Spenden für den Flohmarkt und natürlich auch über Geldspenden oder Aufträge für unseren Bereich „Dienstleistungen aller Art“. Denn wir müssen uns 100% selbst finanzieren. Und das Fest kostet auch.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns in jedem Fall.

Hans-Günter Werner

fdV der

Arbeitslosenselbsthilfe - Arbeit für alle - e.V. Wedel

Geplanter Fackelmarsch der NPD in Wolgast am 9.11.12

Sehr geehrte Frau Jasker,

vielen Dank für Ihren Brief und Ihre solidarische Unterstützung. Wir sind froh, dass das Ordnungsamt des Landkreises, auch auf Grund der massiven Einsprüche von Bürger, Vereinen und Institutionen, den für kommenden Freitag geplanten Fackelmarsch der NPD abgelehnt hat. Wir hoffen, dass die Entscheidung auch vor dem Gericht standhält.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrer Partnerstadt Stefan Weigler

_____________________________