Infos aus dem UBF

Der UBF hat am 7.11.2013 beschlossen, den Ausbau der Heinrich-Schacht-Straße auf das Jahr 2015 zu verschieben.

Des Weiteren wurde beschlossen, die Investitionen in die Außenanlagen der Schulen um zehn Prozent zu kürzen. Ausgenommen davon sind die Arbeiten am Johann-Rist-Gymnasium sowie an der Ernst-Barlach-Gemeinschaftsschule.

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>