Aufruf: Macht mit bei PEACE am Strandbad

 

 

 

Nach dem 2. Weltkrieg sind aus den Hamburger Ruinen die Trümmer u.a. zur Befestigung des Wedeler Hafens genutzt worden. Beim letzten Umbau der Mole wurde die Asphaltdecke aufgebrochen und ein Teil wurde durch die Strömung über den gesamten Strand verteilt. Aus diesem Baumaterial möchten wir ein Peace - Symbol an den Strand legen. Wie groß es werden wird hängt von der Frauen- und Manpower ab, leider auch vom Wetter...

Treffen ist am Samstag, den 8.7.17 am Strandbad etwas westlich vom Beachclub bei ablaufender Elbe um 17 Uhr bis zum Feuerwerk. Bei Wedel.de ist die Webcam Strandbad Wedel darauf gerichtet.

Zum Erkennen werden die ersten Teilnehmer gelbe Halsbänder tragen. Zum Einsammeln der roten Backsteine sind Körbe, Schubkarren u. ä. hilfreich. Packen wir´s an?

Hoffentlich, denn dann hätten wir wirklich ´was zu Feiern beim Hafenfest!

Inge Zeißler                                                                                          



zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>