Bericht von der Jahreshauptversammlung vom Mittwoch, den 9.3.16 in der Villa

Darüber hinaus präsentierte Felix Schnor seinen Kassenbericht für das abgelaufene Jahr und den Haushaltsplan 2016. Der Vorstand wurde entlastet und neu gewählt.

Friederike von Nobbe stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Wahl zum Vorstand Verfügung. Neu im Vorstand sind dafür Dagmar Süß und Hellmut Metz, der wieder in den Vorstand zurückkehrte. Beide sind Beisitzer.

Karin, Felix und Rainer wurden im Vorstand bestätigt, wobei Karin weiterhin Vorstandsvorsitzende und Felix weiter Kassenwart ist.            

Näheres siehe Protokoll !

10.03.2016

Text und Fotos: Rainer Hagendorf

 

 



zurück

Termine Wedel

GRÜNES Frühlingsfest

Wir laden am 28. April alle herzlich zu gemeinsamen Klönschnack, Politik-Talk, schöner Musik sowie Speis und Trank ins Foyer des Theater Wedel ein! Zur Einstimmung auf die EU-Wahl am 9. Juni begrüßen wir Rasmus Andresen, unseren Grünen EU-Spitzenkandidaten aus SH, der uns Einblicke und Ausblicke auf die EU-Politik gibt. Zusätzlich berichtet uns Lasse Peterdotter, Vorsitzender sowie Sprecher für Wirtschaft und Arbeit der Grünen Landtagsfraktion, zur aktuellen Situation in der Landespolitik SH. 11-13 Uhr im Foyer Theater Wedel, Rosengarten 9.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>